image of menu button MENU
Onlinepraxis

Artikel Suchen

E-Mail Archiv

Hunde

Artikel 1 bis 5 von 6607

Nierenerkrankung
Sehr geehrter Herr Dr. Manteuffel, mein Hund leidet seit kurzer Zeit an einer Nierenerkrankung und darf seine gewohnten Kausticks von Pedigree nicht mehr bekommen. Gibt es für nierengeschädigte Hunde alternative Produkte, die er fressen darf? Für eine kurzfristige...

Sekretrinne beim Hund
Bezug: Yorkshire Terrier, 7 Jahre Beim Haarschneiden: am rechten Auge einen kleinen Hautriß unter dem Augenwinkel entdeckt, der vermutlich etwas geblutet hat, jetzt nicht mehr. Welche Dringlichkeit hat der Arztbesuch? Danke!

hartes Brot
Dürfen Hunde ab und zu hartes Brot fressen bzw. wie wirkt sich das auf deren Gesundheit aus?

Weniger Fell um die Augen
Guten Tag mein Hund hat seit 2 Wochen wenigeren um die Augen rum, nun sind kleine stellen dort zu sehen, Letzte Woche war er beim Tierarzt dieser hat ihm befeuchtende Augentropfen verschrieben . Leider ist es nicht besser geworden , eher schlimmer.

Douglasienholz zum Nagen
Danke für Ihre schnelle und kompetente Antwort. Möchte nur noch kurz wissen, ob die im Holz vorhandenen ätherischen Öle nicht schädlich sein könnten.

Seite  

Mail an Dr. Fabian von Manteuffel schreiben!