image of menu button MENU
Onlinepraxis

Artikel Suchen

E-Mail Archiv

Hunde

Artikel 1 bis 5 von 6616

Milzflecken
Hallo, bei meinem 10,5 jährigen Mischlingsrüden, 31 kg wurden im Vorsorge Ultraschall mehrere dunkle Flecken auf der Milz gesehen. 6 mm x 7 mm - die TA sagte erst nach 2 Monaten Kontrollschall, aber sollte es bösartig sein...könnte es auch streuen. Momentan ist alles o.k....

"Chronischer" Durchfall beim Beagle
Hallo Herr Dr. Fabian von Manteuffel, wende mich an Sie, da unser Tierarzt nicht mehr weiter weiss.....bzw. es als nun gegeben sieht. Ich muss sagen habe vollstes Vertrauen in unseren TA .... Nun zu Thema....... Unser Beagle "Bodo" hat seit Februar...

Knoten im Gesäuge
Sehr geehrter Herr von Manteuffel, Nachdem wir die Scheinschwangerschaft unserer fast 10-jährigen Retrieverhündin mit Homöopathie recht gut im Griff haben,bereiten uns nun Knoten im Gesäuge Sorgen.Angefangen hat es schon letztes Jahr im Juni,dass bei einer...

malignes Melanom Pfote / Dexa ?
Sehr geehrter Herr Dr. Fabian von Manteuffel, eine Ihre zweite Meinung wäre mir sehr wichtig. Könnte man oder wäre es evtl. sinnvoll oder hilfreich Dexamethason zu verabreichen und in welcher Dosierung und wie lange ? Vl. würde es die Heilung durch Minderung der Entzündung...

Analdrüsen Operation
Hallo und zwar wollte ich folgendes Fragen. Meinem Hund wurde gestern eine Analdrüsen entfernt. Jetzt frage ich mich wie kann ich seine Wunde am besten sauber halten, kann ich ihm eine Salbe draufschmieren? Sollte sie lieber an dir Luft heilen oder kann ich ihn auch eine...

Seite  

Mail an Dr. Fabian von Manteuffel schreiben!