} }
image of menu button MENU
Onlinepraxis

Artikel Suchen

E-Mail Archiv

Hunde

Artikel 1 bis 5 von 6640

Impfung
Sehr geehrter Herr Doktor Fabian von Manteuffel, meine 10-jährige Retrieverdame bekommt jährlich ihre Impfungen. Jedoch haben sich bei mir bei der letzten Impfung einige Fragen und Sorgen aufgetan. In diesem Jahr haben wir die jährliche Impfung bei einer anderen Ärztin...

Durchfall
Guten Tag Herr von Manteuffel, vielen Dank für Ihre Hilfe am 04.04.2017. Total-OP musste sein. Mein DSH hat seit Okto. 17 ab und zu mal Durchfall. Und über 6 Wochen sich einer Analbeutelbehandlung unterziehen müssen mit div. Antibiotika. Dez. Durchfall mit etwas erhöhter...

Keine Kontrolle der Hinterläufe
Guten Tag Unser Hund - 2jähriger Parson Jack Russell -schläft immer in unserem Bett. Kürzlich wachte ich auf, als er sich neben dem Bett schüttelte und es sich anders anhörte. Ich sah, dass er hinfiel, seine Hinterläufe schienen wie gelähmt. Anschliessend überstreckte er...

Verdacht aufAnaldrüsentumor
Sehr geehrter Herr Dr. Manteuffel, ich lebe in China und wir haben einen 10 jährigen Zwergpudel. Bei unserem gestrigen Besuch beim Tierarzt zum Scheren wurde rechts und links neben dem After jeweils ein etwa Hühnereigrosser Tumor entdeckt. Ich habe auch Fotos, kann diese...

Impfung nach Milzentfernung??
Sehr geehrter Herr Dr. Manteuffel, da Sie mich im Mai letzten Jahres so gut beraten haben und wir dann auch bei unserem Hund die Milz entfernen ließen, habe ich jetzt eine Frage. Also es waren gutartige kleine Tumore, kein Krebs, wobei gutartig ja nicht immer gut...

Seite  

Mail an Dr. Fabian von Manteuffel schreiben!