image of menu button MENU
Onlinepraxis

Artikel Suchen

E-Mail Archiv

Hunde

Artikel 1 bis 5 von 6602

Douglasienholz zum Nagen
Darf der Hund ein geschältes Stück Douglasienholz zum Nagen und zum darauf herumkauen haben?

speichelfluss
unser jack russel mix hat seit ein paar wochen. jeden morgen viel speichelfluss das der boden nass ist. und viel am jammern und fiepen das raus will. hatte er vorher nicht. er ist 9jahre. was kann es sein.und was kann man tun. lieben Gruß. von der nordsee

Schwarze "Pickel" rund um Brustdrüse Hündin
Sehr geehrter Herr Dr. von Manteufell, meine Herderhündin, 3 Jahre alt, hat an 2 Zitzen so schwarze "Pickel", rings um die Brustwarze, sieht aus wie viele Talgablagerungen. Gibt es so was? Mache mir gerade ein bisschen Sorgen. Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Magenprobleme, Giardien und Futterunverträglichkeit
Hallo Herr Dr. von Manteuffel, ich habe Sie über Google gefunden, weil ich auf der Suche nach Hilfe für meine Hündin bin. Seit einigen Jahren hatte sie immer wieder Probleme mit der Haut, die Pfoten platzten in unregelmäßigen Abständen auf und die Ballenhaut löste...

Hund erbricht nach Trinken
Sehr geehrter Herr von Manteuffel, unser kleiner Yorki Flip, 6 Jahre, erbricht seit gestern Abend nach dem Trinken...Es kommt dann alles raus, auch das Futter...Ich war mit ihm heute beim Tierarzt und da wurde festgestellt, dass er einen geröteten Rachen und geschwollene...

Seite  

Mail an Dr. Fabian von Manteuffel schreiben!